Dienstag, 3. Januar 2017

Faszinierender Sonnenuntergang

Hier nun endlich die versprochenen Fotos vom atemberaubenden Sonnenuntergang auf dem Feldberg im Taunus vom Dezember 2016.

Kommentare:

  1. Ich liebe diese Farben des Himmels. Nettes Bild. Magnificent 2017 Jahre!

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Bilder Anke.
    Alles gutes für 2017.
    Rosengrusse Marijke

    AntwortenLöschen
  3. Das ist wirklich ein traumhafter Sonnenuntergang, liebe Anke.
    Wann bekommt man so etwas Schönes schon mal vor die Linse?
    Ich habe mir gestern meinen Tag 'versüßt', indem ich mir
    Sonnenuntergänge aus der Karibik angeschaut habe.
    Ein gutes Neues Jahr und liebe Grüße
    Edith

    AntwortenLöschen
  4. Wow, das sieht ja toll aus. Ich mag diese Stimmung auch total gerne, aber ich kann mich meistens nicht aufraffen so früh aufzustehen, um dieses Spektakel zu erleben.

    lg kathrin

    AntwortenLöschen
  5. wow, das sind wirklich tolle Bilder! Die Natur hat immer etwas Wunderbares oder Schönes für uns - man muss nur hinsehen. Ich finde deinen Blog wirklich gut

    lg McMarie

    AntwortenLöschen
  6. Hallo bin zufällig hier gelandet. absolut tolle Abendstimmung.

    LG
    Roland

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Kommentar, ich freue mich sehr über Deinen Besuch.

Hinweis: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.