Mittwoch, 30. September 2020

Spätsommerliche Obstwiesen

Wir waren wieder in unseren Obstwiesen unterwegs und bei dem herrlichen Sonnenschein, den wir letzte Woche noch hatten, 
war die Stimmung dort einfach gigantisch. Die Bäume geben dieser Landschaft einen ganz besonderen Reiz.

Anbei ein paar Eindrücke:

Dienstag 22. September 2020: Königsteiner Obstwiesen









14 Kommentare:

  1. Das sind wohl Obstbäume aller Altersstufen, wie man am jeweiligen Zustand erkennen kann. Erfreulich, dass offensichtlich auch neue Bäume gepflanzt worden sind.
    Vielen Dank fürs verlinken und liebe Grüße!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  2. Stimmt, die Bäume haben einen ganz besonderen Wuchs, irgendwie interessant geformt.
    Auch für diesen Beitrag zum "DND" danke ich dir sehr.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. diese alten obstwiesen mit ihren knorrigen bäumen sind immer schön anzusehen. erfreulich ist, wenn auch wieder neue bäume angepflanzt werden!
    liebe grüße
    mano

    AntwortenLöschen
  4. Wie schön, liebe Anke, daß es noch so herrliche Obstwiesen gibt! So schöne Bilder hast Du mitgebracht!
    Ich wünsche Dir, Euch, einen schönen ersten Oktobertag!
    ♥️ Allerliebste Grüße, Claudia ♥️

    AntwortenLöschen
  5. Die alten Obstbäume wirken skurril in der Landschaft. Wahrscheinlich tragen sie nicht mehr viel Obst, aber sie dürfen noch am Leben bleiben.
    Ingrid, die Pfälzerin wünscht Dir einen guten Start in den Monat Oktober

    AntwortenLöschen
  6. Luftig und leicht bewegen sich die Wölkchen über den Himmel, vorige Woche herrschte noch anderes Wetter, war ja auch noch nicht Oktober. Obwohl, heute Morgen war das Wetter doch noch schön! Ja, die Obstwiesen, ein schönes Stückchen Erde ist das und ich danke dir für diese Himmelsblicke!
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  7. Ich hoffe, Ihr habt auch ein wenig Fallobst gesammelt...
    Bei solch einem Spaziergang findet man bestimmt einiges.
    Schön sehen die Obstwiesen aus.
    Dir einen schönen Abend, lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Wie alt die Bäume wohl sind, die Formen sind intressant so knochig und dürr und krumm uns schief aber sie haben was immer noch!
    Tolle Fotos sind das!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  9. Herrlich, bei blauem Himmel durch die Obstwiesen zu wandern...die Obstbäume wirken durch ihre eigenwillige Form total interessant und sind wunderbar anzusehen.
    Lieben Gruß, Marita

    AntwortenLöschen
  10. Deine Aufnahmen von den alten Obstbämen sind so toll gestaltet. Frauchen liebt die Ansichten sehr und ich selle mir vor- da Äpfel zu schnausen bis mein Bäuchlein übervoll ist.
    Liebe Morgengrüsse von Ayka

    AntwortenLöschen
  11. Those old trees, crooked and maybe in bad condition look beautiful Anke. This view could be from Spain or from somewhere aouth...

    AntwortenLöschen
  12. Sanfte Himmelsblicke ergänzen das Gesamtbild
    der Obstbäume liebe Anke, gelungene Aufnahmen.
    Liebe Grüße von Karin Lissi

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Anke,
    das sind tolle Fotos. Die Bäume geben den Bilder, der Landschaft, wirklich etwas ganz besonderes.
    Ich wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche.

    Viele liebe Grüße
    Wolfgang

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Kommentar, ich freue mich sehr über Deinen Besuch.

Hinweis: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.