Mittwoch, 1. März 2023

Ein Abendhimmel zum Träumen ...

Am Samstag konnten wir auf dem Nachhauseweg noch diesen wunderschönen Abendhimmel bewundern, und es ist immer wieder ein Genuss 
zu sehen, wie sich der Himmel verfärbt.

Ohne viele Worte empfehle ich einfach Anschauen, Genießen und Innehalten:

Samstag 25. Februar 2023 gegen 18.30 Uhr: Wunderschönes Abendrot






 


20 Kommentare:

  1. Sehr schöne Bilder, da kommt man wirklich ins Träumen und Genießen.
    Liebe Grüße
    Arti

    AntwortenLöschen
  2. Beautiful. Sunsets make me calm. One can always use that in this busy world. Thanks for the posting.

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anke, du hast aber auch Glück. Das sind fantastische Farben und wunderschöne Aufnahmen. Mit den Bäumen davor sieht das immer toll aus.
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  4. ja, Anschauen und Genießen. Das habe ich jetzt auch so gemacht - und mich in die wunderbare Abendstimmung hineinfallen lassen. Es ist immer wieder ein tolles Erlebnis, wenn man so einen Himmel sieht. Da kann jemand ganz besonders schön malen 😀
    Ich wünsche dir einen schönen Start in den März. Lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  5. Dieser Sonnenuntergang sieht wunderschön aus, ein toller Abschied von diesem Tag!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  6. Das sieht auch ohne viele Worte richtig märchenhaft aus liebe Anke.
    So schön kann Natur sein.
    Hab einen schönen Abend, lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. What a romantic evening! It looks so calming! I love all the pictures.

    AntwortenLöschen
  8. Einfach wieder so wunderbar eingefangen - zum Träumen
    Es Grüssen Ayka mit Erika

    AntwortenLöschen
  9. Vielen Dank für den morgendlichen Genuss, liebe Anke.
    Ich wünsche dir einen schönen Donnerstag - lieben Gruß von Marita

    AntwortenLöschen
  10. Ich habe die Fotos angeschaut liebe Anke, bin darin eingetaucht und habe sie in aller Stille genossen, zauberhaft.
    Liebe Grüße zu dir von mir, Karin Lissi

    AntwortenLöschen
  11. Servus Anke, traumhaft und wunderschön. Angeblich waren an diesem Tag leichte Nordlichter in Österreich zu sehen. Leider nicht bei mir aber der Wettermann hat darüber im TV berichtet.
    Lg aus Wien

    AntwortenLöschen
  12. Das sind sehr stimmungsvolle Aufnahmen. Vielen Dank dafür.
    Liebe Grüße von Ingrid, der Pfälzerin

    AntwortenLöschen
  13. Wunderschöne Bilder, liebe Anke. Im Moment gibt es jetzt fast täglich solche wunderbaren Sonnenuntergänge. Selbst bei uns konnte ich endlich mal ein paar Fotos davon machen. Danke für 's Zeigen und deine Teilnahme am Natur Donnerstag.
    Herzliche Grüße – Elke

    AntwortenLöschen
  14. Oh ja, das ist es und einfach traumhaft schön.

    Liebe Grüssle
    Nova

    AntwortenLöschen
  15. Was du am Abend geniessen kannst, findet bei uns am Morgen statt. Aber ich als Eule verpasse die Sonnenaufgänge meistens. Wunderschön eingefangen von dir.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Anke,
    diese Himmel mag ich auch sehr und manchmal kann man sie auch hier bei uns bewundern.
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.

    Viele liebe Grüße
    Wolfgang

    AntwortenLöschen
  17. Wow, was für eine wunderschöne Abendstimmung. Lieben Dank fürs zeigen.
    Wünsche ein zauberhaftes Wochenende, liebe Grüsse, Esther

    AntwortenLöschen
  18. Ja, wunderschön, diesen Himmel muss man geniessen, die ganze Atmosphäre inhalieren, da wäre ich gerne vor Ort dabei gewesen.
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  19. Wunderschön und Ehrfurcht vor der Natur was sie uns alles bietet.
    Viele Grüße, Brigitte

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Kommentar, ich freue mich sehr über Deinen Besuch.

Hinweis: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.