Donnerstag, 3. Juli 2008

Das erste Gemüse

Liebe Gemüsefreunde,

am Montag war es soweit, wir konnten das erste Gemüse für dieses Jahr ernten.

Die Entwicklung der
Paprika könnt Ihr Euch auf unserer Homepage anschauen.

Und auch die
Tomaten entwickeln sich hervorragend.

Kommentare:

  1. Na, dann laßt es euch schmecken.
    L.G.
    helga

    AntwortenLöschen
  2. Ja, da wünsche ich euch auch guten Appetit! Die sind bestimmt sehr lecker.
    LG
    Angelika

    AntwortenLöschen
  3. Mahlzeit! Gemuese aus dem eigenen Garten ist halt doch etwas anderes als wenn man es vom Geschaeft holt.
    LG, Bek

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Anke, auch ich hatte schon eine reichliche Zucchini Ernte, sie reichte sogar zum Weitergeben. Gestern gab es die ersten Bohnen, als Salat.Die Gurken wollten da nicht nachstehen und gaben ihr Bestes, mit dem Ergebnis, eine Schüssel Salat. Aubergine und Paprika standen auch schon auf dem Speiseplan, die Tomaten fangen an rot zu werden, happy summer.Einen schönen Sonntag
    wünscht Edith

    AntwortenLöschen
  5. Die sehen ja gut aus und machen Lust aufs Ernten. Vitaminreich, und biologisch angebaut kommt das Gemüse aus dem Supermarkt ja auch nicht mit.

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Anke
    Deine Tomaten-Seite ist gut gelungen, so herrlich knackig sehen sie aus.
    LG Jutta

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Kommentar, ich freue mich sehr über Deinen Besuch.

Hinweis: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.