Dienstag, 20. Mai 2014

Rosenstrauß

Mit diesem zauberhaften Blumenstrauß hat mich mein Mann zum Hochzeitstag überrascht.
Sind diese Rosenblüten nicht ein Gedicht ?

Kommentare:

  1. Der Strauß ist wirklich traumhaft! Herzlichen Glückwunsch euch beiden und habt einen wunderschönen Tag!
    Lieben Gruß, Trixi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anke,

    der hätte mir auch zu 100 % gefallen. Wunderschön sieht er aus. Hat Dein Mann ganz toll ausgesucht.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anke
    Nachträglich herzlichsten Glückwunsch zum Hochzeitstag. Wunderschön ist der Blumenstrauss.
    Eine glückliche und sonnige Restwoche wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. Der Strauß ist ja herrlich, genauso wie die Aufnahmen, die du uns davon mitgebracht hast.
    Ich wünsche dir, dass er gaaaaanz lange hält und du viel Freude damit hast!

    Uschi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Anke.Sehr schön und zauberhaft dein Strauß.Glückwünsche zum Hochzeitstag.
    Schönen Abend und liebe GRÜße Jana.

    AntwortenLöschen
  6. Herrlich, liebe Anke!
    Auch von mir nachträglich herzlichen Glückwunsch zum Hochzeitstag!

    Alles Liebe für Euch Zwei und noch einen langen glücklichen gemeinsamen Weg
    Sara

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Kommentar, ich freue mich sehr über Deinen Besuch.

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.