Dienstag, 3. Januar 2023

Feuriger Sonnenuntergang

Der letzte Tag im Jahr verabschiedete sich mit einem spektakulärem Sonnenuntergang und mit diesen feurigen Impressionen möchte ich allen
ein gutes und schönes Neues Jahr wünschen, auf das es viele Glücksmomente für Euch bereit hält, denn diese machen das Leben erst besonders.

Ich freue mich auf ein weiteres Natur- und Gartenjahr mit Euch.

Herzliche Grüße
Eure Anke

Samstag 31. Dezember 2022 gegen 17 UhrFeuriger Sonnenuntergang








23 Kommentare:

  1. Liebe Anke,
    feuriger geht es ja kaum noch. Einfach herrlich ist dieser Sonnenuntergang und ebenso herrlich deine Aufnahmen.
    Vielen Dank dafür.
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  2. auch hier nochmal lieben Dank für deine Wünsche liebe Anke 🤗.
    Die Bilder von dem feurigen Sonnenuntergang sind fantastisch. Da kann kein Feuerwerk mithalten 😀.
    Ich wünsche dir weiter einen guten Start im neuen Jahr.
    Lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  3. So einen unglaublich schönen Himmel gab es auch bei uns, Minuten, dann war alles vorbei.
    Liebe Grüße und alles
    Gute fürs 2023 bleib gesund
    Edith

    AntwortenLöschen
  4. Da hat ja wirklich der Himmel gebrannt, liebe Anke. Ich wünsche dir alles Gute für das begonnene Jahr.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  5. So schön hat das Jahr sich verabschiedet liebe Anke,
    das sieht wunderschön aus.
    Und auch für Dich alles Gute und jede Menge Gesundheit und Glück für das neue Jahr.
    Ganz lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Wie schön, dass der Horizont so gross ist, da haben viele etwas von den wunderbaren Abendhimmel.
    Komm gut durchs neue Jahr.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Anke,
    was für ein wundervolles Geschenk, so einen wirklich spektakulären Himmel zum Abschied des Jahres 2022 zu bekommen. Einfach traumhaft! Ich freue mich ebenso auf ein Natur- und Gartenjahr bei dir und wünsche dir ebenso ein gutes, schönes neues Jahr mit vielen Glücksmomenten!
    Liebe Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  8. Gorgeous photos! Happy and healthy New Year to you and your family!

    AntwortenLöschen
  9. Einfach nur fantastisch und tolle Bilder. So lässt sich der Tag und sogar das Jahr wundervoll verabschieden.

    Dir auch heute noch ein frohes sowie gesundes neues Jahr.

    Liebe Grüsse

    Nova

    AntwortenLöschen
  10. Wow - was für tolle Bilder, liebe Anke!
    Ich möchte mich für deine lieben Worte auf meinem Blog bedanken, das hat mich sehr gefreut! Und ja, ich versuche wieder mehr zu bloggen, auch über den Garten :) Wir haben im Herbst ein neues Gewächshaus aufgestellt, darüber will ich auf jeden Fall posten.
    Auch für dich nur das Beste für 2023 und vielleicht sehen wir uns jetzt wieder öfter :)
    Liebe Grüße,
    Trixi

    AntwortenLöschen
  11. Ich finde diesen brennenden Himmel grandios!
    Liebe Grüße von Ingrid, der Pfälzerin

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Anne,
    Ein frohes neues Jahr!
    Fantastische Sonnenuntergang!
    bei uns herrschen nur Graue Farben, erst gestern hat sich für ein paar Minute die Sonne gezeigt. Aber wie gesagt ein paar Minuten. :-(
    Deswegen schön das Du zeigst das wo anders auch schön sein kann.

    Übrigens ... Danke für dein Tipp ... natürlich habe ich sofort das ganze verbesserte. Wie es aussieht ich werde das Nie begreifen :-(
    Liebe Grüße czoczo

    AntwortenLöschen
  13. wunderschöne Aufnahmen
    ein himmlisches Feuerwerk ..
    viel schöner als das irdische
    liebe Grüße ins neue Jahr
    Rosi

    AntwortenLöschen
  14. Herrlich und beeindruckend sind Deine Aufnahmen liebe Anke. Da braucht es wirklich kein anderes Himmelsfeuerwerk.

    Liebe Grüße
    Kerstin und Helga

    AntwortenLöschen
  15. What photos! Anke you're lucky to be able to take photos like these ones. Here weather is cloudy, sun is not often visible. Happy new month!

    AntwortenLöschen
  16. Wow, deine Fotos sind wunderschön, liebe Anke ! Eine wahrlich feurige Abendstimmung die mir sehr gefällt.
    Im Moment haben wir hier eher die grauen Tage es wird gar nicht richtig hell, aber es kommen bestimmt bald bessere Tage. Lieber Gruß von Anna

    AntwortenLöschen
  17. Was für ein Spektakel am Himmel, wundervoll!
    Ich wünsche dir ein gutes neues Jahr und weiterhin viel Freude beim bloggen aus der Natur und Garten!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Anke,
    zauberhafte Farben hast du eingefangen - da hat dir das Jahr einen tollen Abschied beschert!
    Ich wünsche dir alles Gute für das neue Gartenjahr: Gesundheit, Zufriedenheit, Zeit für die Menschen und die Dinge, die dir am Herzen liegen und natürlich viel Freude beim Wandern und Gärtnern!
    Liebe Grüße
    Susanna

    AntwortenLöschen
  19. Wow, liebe Anke,
    was für Sonnenuntergänge, die sind wirklich schon sehr feurig.
    Ich wünsche Dir für das neue Jahr alles Gute.

    Viele liebe Grüße
    Wolfgang

    AntwortenLöschen
  20. Fantastische Bilder, liebe Anke. Einen solchen Himmel sieht man selten.
    Alles Gute fürs neue Jahr und herzliche Grüße -
    Elke

    AntwortenLöschen
  21. Wow, was für ein traumhaft schönes Naturspektakel.
    Liebe Grüße von
    Heike

    AntwortenLöschen
  22. einfach nur himmlisch!! dir auch ein wunderbares neues jahr mit vielen schönen überraschungen und entdeckungen!
    liebe sonntagsgrüße
    mano

    AntwortenLöschen
  23. Wunderbar schon bei Pia bewundert, doch auch bei usn war er zu sehen und deutet hoffentlich auf ein gutes Neues Jahr hin, für das ich dir alles Liebe und Gute wünsche, liebe Grüße Kalle

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Kommentar, ich freue mich sehr über Deinen Besuch.

Hinweis: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.