Dienstag, 21. Juli 2020

Blütenrätsel

Heute gibt es ein kleines Blütenrätsel. Wer erkennt diese Blüten ? 

Ich freue mich schon sehr auf Eure Antworten, die Auflösung kommt dann am Freitag.

Sonntag 19. Juli 2020 gegen 12 Uhr: Blütenrätsel




5 Kommentare:

  1. Liebe Anke,

    da bin ich im Moment völlig überfragt. Sehr zart und fein sieht diese Blüte aus.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anke
    keine Ahnung muss ich zu geben aber wunderschön diese weisse kleine Blüte!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  3. Also ich tippe mal auf Bohnenblüte ?!
    Auf jeden Fall sieht sie sehr hübsch aus, so zart.
    Danke auch fürs verlinken zum "DND"
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Keine Ahnung, aber zart und schön ist diese Blume <3

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Ihr Lieben,

    lieben Dank für Eure Nachrichten, es handelt sich um Bohnenblüten. Es ist ein Projekt von meinem Mann und wir sind total begeistert, dass sie sich so gut entwickeln. Die Blüten sind erst weiß, dann verfärben sie sich gelblich, fallen ab und die Früchte bilden sich. Inzwischen haben sich schon jede Menge Früchte entwickelt, es handelt sich um die Sorte "Mombacher Speck".

    Herzlichen Glückwunsch, liebe Jutta, Du hast es super erraten.

    Sommerliche Sonntagsgrüße
    Eure Anke

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Kommentar, ich freue mich sehr über Deinen Besuch.

Hinweis: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.