Samstag, 16. Februar 2019

Blütenträume

Hin und wieder überrascht mich mein Mann mit wunderschönen Blumensträußen, so auch die Tage. 

Ist dieser Rosen-Gerbera-Strauß nicht ein Gedicht ?





5 Kommentare:

  1. Liebe Anke,

    der sieht wirklich wunderschön aus. Da freut man sich doch, wenn man so etwas geschenkt bekommt. Ich mag es zwar auch bunt, aber so Ton in Ton gefällt mir ebenfalls sehr gut.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anke, der Strauß sieht wunderschön aus. Ich mag die Farbkombination. LG

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anke,
    was für ein wunderschöner Blütentraum , einfach herrlich!
    Ich wünsche Dir einen wundervollen und freundlichen Wochenteiler!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Anke,
    ein sehr schöner Strauß, vor allem als Geschenk natürlich ganz besonders toll.
    VG
    Elke

    AntwortenLöschen
  5. wow der Strauß sieht herrlich aus liebe Anke,
    Liebe Grüße
    Karina

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Kommentar, ich freue mich sehr über Deinen Besuch.

Hinweis: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.